Was ist euer liebstes Hobby?

17 Antworten

Mein Garten ist ziemlich mein liebstes Hobby, ob zum gärtnern, oder relaxen, dem Gesang der Vögelchen zuzuhören, das ist für mich entspannend in der Natur.

Bild zum Beitrag

Zu live Musik Events zu gehen, in der warmen Jahreszeit, hier im Umkreis mit guter Musik liegt gleichauf und ist mir genauso ein liebes Hobby 🎸🎸🎸🎸🎸

- (Schule, Freizeit, Menschen)

Seit neustem spazieren gehen in der Natur, dabei mit Freundinnen quatschen macht auch Spaß. Einfach mal was anderes als immer nut Tiktok und Insta

Freizeitpark, Europaparkim Sommer,mit meiner Freundin Wildwasserbahnen fahren,und dann in den Splash Zonen ordentlich nass werden,mit Klamotten natürlich 😁👕👖🌡️🌞👍🚤👟🌊

Hmmm ... Vögel beobachten, Tagebuch schreiben, Backen (auch, wenn es sehr anstrengend für mich ist und ich darin nicht so gut bin), Spazieren gehen, Picknicken, ... Ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

eindeutig partnertanz

ab mit meinem freund 1,5 jahre ingesamt 5 tanzkurse gemacht und im febrauer deutsches tanzabzeichen gold bestanden

seitdem tanzen wir leider nicht mehr

ich ziehe nächsten monat aus und suche mit in der neuen stadt eine tanzschule, die mir gefällt