Was ist euer Lieblingsspiel auf PC?

6 Antworten

Ich spiele gerne the hunter call of the wild.

Da ist zwar nicht so viel Action, aber ich brauche mich nicht über irgenwelche Teammates aufregen :-)

Hallo HAloWorld,

ich besitze unterschiedliche Games, eben auf für den PC. Das sind allerdings so viele, dass ich das spontan gar nicht sagen kann.

Derzeit zocke ich gelegentlich "Atomic Heart" und "Scorn" auf dem PC.

Da ich unterschiedliche Genre zocke, habe ich kein Spiel, das auf Platz 1 trohnt.

CoD, FarCry, JustCause, GodOfWar, AC, Battlefield, GTA, Prototype, Crysis etc. Die Liste ist endlos. Klar, auch Simulationsgames, Strategie, Rennspiele etc.

Teste doch einmal "Atomic Heart".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle aufzuzählen würde zu lange dauern, deshalb nur ein paar

  • Life in Bunker
  • Frostpunk
  • Anno
  • Tomb Raider
  • Resident Evil
  • Dark Souls
  • Demon´s Souls
  • Elden Ring
  • Bloodborn
  • Command & Conquer
  • Sonic
  • The Witcher 3

usw..

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Hallo HAloWorld,

Ich spiele auf meinem PC:

1.Minecraft

2.Showdow of the Tomraider

3.Fifa23

4.League of Legends

5.Biomutant

6.Among Us

7.Stumble Guys

8.Roblox

9.Hogwarts Legacy

10.Frostpunk

...

Ich hoffe ich konnte dir ein Paar Ideen bringen :)

Liebe Grüße

FynnM

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall Minecraft