Ich suche ein neues game zum Zocken?

5 Antworten

Open World spiele gibt es ja zum Glück viele. Wenn du Space magst dann Elite:Dangerous oder No Mans Sky.

Eher shooter spiele? Dann wie wäre es mit Divison 2, Fallout 4, Far Cry 4 oder Dying Light.

Andere spiele wären da noch Witcher 3, Minecraft und The Elder Scrolls V

Warte mal bis cyberpunk 2077 raus kommt, müsste im November sein (theoretisch)

Assassins Creed, Star Wars Jedi Fallen Order

Gta 5

Shadowdrache
Fragesteller

Hab ich schon gespielt und bin auf einem Level wo es lw wird