Was ist euer Lieblingsschulfach gewesen?

8 Antworten

Auf jeden fall die Pause, nein Spaß Sport und Englisch waren schon immer meine Lieblingsfächer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Englisch und Musik, darin war ich immer am besten. Inhaltlich waren Geografie und Physik noch interessant.

Mathe auf jeden Fall. Bin auch am überlegen Nachhikfe zu geben. Weiß nur noch nicht ganz wie.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Zur Zeit Englisch, Französisch und Musik :)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Ganz klar Kunst, aber meine Lehrerin war auch super.