Was ist euer Lieblingskuscheltier?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️ ich habe sehr viele Lieblinge unter meinen Kuscheltieren ich zähle mal ein paar auf

Trixi das ist ein Schwein

Wuffi das ist ein golden doodle

bubu das ist eine Schnuffeltuch Eule

stella das ist ein Pferd

und meine vielen Teddys ich liebe Bären und Teddys eh über alles einige meiner Teddys heißen

Timmi, Honey, Tommi und Schnucki Teddy

Lizzybl05
Fragesteller

Süß.

Ich habe außer sheepy noch :

Snowie, das Einhorn. Tinti, der Tintenfisch. Lulu, sheepys Schwester. Ivy, ein Schnuffeltuch Schwan. Und Flauschi, ein Alpaka.

Hab mal eine kleine Eule geschenkt bekommen. Und später mal das Kissen mit dem Eulengesicht. Oder irgendwann mal Bettwäsche mit Eulen drauf.

Das hat etwas damit zu tun, dass ich griechische Wurzeln habe.

Bild zum Beitrag

Να έχεις καλήμέρα 🇬🇷

 - (Psychologie, Schlaf, Alltag)