Was sind eure lieblings Weinachtslieder🎄🌟?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht "Last Christmas" sein. So wie die ersten Antworten bereits hier gelautet haben. Aber man bekommt das irgendwie nicht mehr weg, und es wird natürlich akzeptiert.

Hier sind 2 Lieder, die irgendwie ausdrücken, dass es zu Weihnachten leider nicht überall auf der Welt so schön ist als bei uns.

https://www.youtube.com/watch?v=KjBvIC0rAp8

https://www.youtube.com/watch?v=rDBfGrfUuug

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Hasst mich bitte nicht dafür, aber ich hasse last christmas. Ich kann das einfach nicht mehr hören, sorry.

Dadurch, dass ich in mehreren Chören singe kenne ich vieeeeele Weihnachtslieder.

Meine Lieblinge davon sind:

Evergreen (Pentatonix)

Mary did you know (Pentatonix)

That's Christmas To Me (Pentatonix)

Carol of the bells

White Winter hymnal (Pentatonix)

Silent Night/Night of Silence (da gibt es eine schöne Version von Martin haugen)

Hark the herald angels sing

Haben wir alle mal mit unserem Schulchor gesungen

Woher ich das weiß:Hobby

Meine persönlichen TOP 10 Weihnachtssongs:

  1. Wham! (Last Christmas)
  2. Chris Rea (Driving home for Christmas)
  3. Frankiegoes to Hollywood (The power of love)
  4. Bing Crosby (White Christmas)
  5. The Pogues (Fairytale of New York)
  6. Jona Lewie (Stop the cavalry)
  7. Band Aid (Do they know it‘s Christmas?)
  8. Elton John. & Ed Sheeran (Merry Christmas)
  9. José Feliciano (Feliz Navidad)
  10. Coldplay (Christmas lights)

ALLE ICH LIEBE WEIHNACHTEN <<<<<<<<33333333

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

Happy Xmas (War is over) - John Lennon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung