Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum🎄?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Baum ist gekauft, steht aber noch im Wassereimer auf dem Balkon. Aufgestellt und geschmückt, wird er erst am 24. Dezember.

nanninna  25.12.2023, 01:18

Vielen Dank für den 🌟

Nein und wir kaufen auch keinen, wie in den letzten Jahren auch nicht. Es ist adventlich / weihnachtlich geschmückt und es gibt am Heiligabend Geschenke, aber alles ohne Baum. Das ist uns einfach zu viel Aufwand und gemütlich ist es so oder so.

Ja, ich war ihn mit meinem Vater heute kaufen. Er steht auch schon ist aber noch nicht geschmückt

Nein, aber dafür eine Weihnachtspalme.

Mein kleinen Plastik Baum von Ikea schon das 3 Jahr