Was sind eure lieblings Weinachtslieder🌟🎄?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Mein allerliebstes Weihnachtslied ist Thank God It's Christmas von meiner Lieblingsband Queen ♥️

Ich mag aber auch Winter Wonderland, Snowman von Sia und Snata Tell Me von Ariana Grande.

Deine?

Habe 4 Lieblings weihnachtssongs

1. Snowman

2. Santa Tell Me

3. All I want for Christmas

4. Last Christmas

Ich finde alle 4 sehr schön und bringen mich in Weihnachtsstimmung🎄🎅

Lg🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Meine Top 3 sind ganz klassisch:

Santa tell me- Ariana Grande

All I want for Christmas is you- Mariah Carey

Snowman- Sia

sind jetzt keine Geheimtipps, kennt eigentlich jeder, finde ich aber sehr schön. Zum Backen höre ich auch gerne „In der Weihnachtsbäckerei“ Ja, das ist eigentlich ein Kinderlied, aber es macht mich glücklich und weckt Erinnerungen

LG und eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎅

Chaosgirl✌️

So Allein von den Amigos.

Bei diesem Lied muss ich immer weinen.

An Heilig Abend auch von den Amigos

Schia langsam weacht`s still und a urige Weihnacht von den Ursprung Buam.

Überhaupt Alpenländische Weihnachtslieder.

Christmas tree Farm von Taylor Swift und die ganzen Lieder von The Taylor Swift Holiday Collection. 🎄 Bin ein Swiftie 🫶🏻💞😅

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
kleinefee90458
Fragesteller

Ohaaa, ich hab drauf gewartet, dass das mal jemand sagt, ich liebe das Lied 💕💕

adelesdaydream  06.12.2023, 21:41
@kleinefee90458

ja haha ich finde sie hat voll die guten Weihnachtslieder. (Alle ihre Lieder sind einfach toll 😊😅)