Wer ist Dein Idol🌟?

15 Antworten

James Hetfield (Frontmann von Metallica)

  • Weil er für mich die Definition von „Niemals aufgeben“ ist. Er ist der lebende Beweis dafür das man immer weiter machen sollte…

Richard Kruspe (Leadgitarrist von Rammstein)

  • Weil er einfach mega Musik macht und mir sehr sympathisch ist. Mit dem würde ich gerne mal nen Kaffe trinken gehen. 😅 Er ist einfach mein Lieblingsgitarrist und spielt zusätzlich auch noch in meiner Lieblingsband (Rammstein)

Vielleicht David goggins, oder jocko Williams (YouTube) aber ansonsten bin ich mein eigenes Idol, weil ich muss alles selber machen was so anfällt und manchmal habe ich da auch überhaupt keinen Bock drauf und prokrastiniere bis zur letzten Minute, aber ich bekomme das meist noch immer irgendwie hin.

Hi mein idol ist Jim Carrey denn durch ihn bin ich zum Theater gekommen nach einem Casting das hat sehr mein Leben verändert und ich habe seit 2016 angefangen das Theater zu lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunter S. Thompson

Exzentrischer Journalist und Autor.

Zu verrückt um zu leben, zu einzigartig um zu sterben

Idol ist übertrieben, aber ich "liebe" Tadej Pogacar.