Was ist euer Lieblingskuscheltier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alfie

Bild zum Beitrag

Besonderen Grund braucht man bei dem Blick nicht mehr.

 - (Spielzeug, Kuscheltier)
DramaLama2
Fragesteller

Omg voll süß 😍😍

Ich habe zu meinem ersten Geburtstag eine Puppe bekommen und sie Lilly genannt.

Die habe ich immer und jeden Tag überall hin mitgenommen. Sie ist oft verloren gegangen, wurde angemalt und ist sogar einmal in zwei Teile gerissen😅 ( Meine Oma hat es wieder genäht)

Jetzt ist sie zwar nur noch einäugig und sitzt im Schrank, aber sie hat mir viel bedeutet.

Das war unser Hund. Sie hieß Motte. Viele Jahre eine treue Begleiterin.

leider ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen.

DramaLama2
Fragesteller

Oh :( das tut mir leid :(

norbertk62  23.09.2022, 22:08
@DramaLama2

Suche eine Nachfolgerin aber in der augenblicklichen Situation geht das nicht. Danach asap

Hey :)

Ich hab einen Kuscheltier- Hund, der ist noch relativ neu und heißt Lilly. Zu meiner Geburt hab ich auch ein Kuscheltier- Hundi bekommen, der heißt Willy, leider wurde dieser mir vor einem Monat aus einem Hotelzimmer geklaut :(

Liebe Grüße

DramaLama2
Fragesteller

Oh das tut mir leid :( ich könnte ohne mein Kuscheltier nicht leben. Aber es sind auch coole Namen

GuteFr4gen123  22.09.2022, 16:29
@DramaLama2

Ja kann ich verstehen, mir ging es ziemlich schlecht danach, aber ich glaube an Schicksal...also hoffe ich, dass es Willy gut geht :)

DramaLama2
Fragesteller
@GuteFr4gen123

Hoffe ich auch für dich ☺️

Bei mir war es Mal auch so ähnlich wie bei dir. Als ich 3 Jahre alt war wurde mir mein kluschentier mit so einer Spieluhr geklaut ich kann mich noch genau daran erinnern...Es ist imm Kindergarten passiert. Ich finde ich bereue es bis heute das ich damals nicht viel gesagt habe. Ich wollte dieses Kuscheltier Mal wieder bestellen aber ich dürfte leider nicht.

Es war ein Schaf Kuscheltier 🐑