Was ist euer Lieblingsfilm von Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ginny & Georgia (Serie)

Er ist lustig und interessant. Es geht um eine Mutter, Tochter und Sohn die in eine neue Stadt ziehen. Die Mutter hat eine verrückte Vergangenheit, die Tochter gerade Probleme mit sich selbst und kann sich nicht zwischen 2 jungs entscheiden. Und der Sohn ist mittendrin.

Außerdem geht es nebensächlich auch um Esstsörungen und Selbstverletzendes Verhalten, ich finde, dass es auch wichtig ist, solche Themen anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell alle Studio Ghibli Filme, die bei Netflix sind. Bin mit einigen von diesen Filmen aufgewachsen & vergöttere sie einfach alle.

Ich bin mehr der Serientyp. Und wenn ich da einen nennen dürfte nehm ich Happy!. Zumindest Staffel 1.