Was ist euer Lieblingsfest?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silvester 31%
anderes 31%
Weihnachten 23%
Zuckerfest 15%
Ostern 0%
Mariä Himmelfahrt\Christi Himmelfahrt 0%
Halloween 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer das Fest, welches als nächstes ansteht.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Weihnachten

Heyyho TheAliyevagirl 👋

Ich mag von diesen Festen Silvester und Halloween auch sehr gerne 🎆🎃
Aber mein Lieblingsfest ist Weihnachten! 🎄😍

Ich liebe einfach die Weihnachtszeit 😍
Auch wenn ich mit Religionen eigentlich nichts anfangen kann ^^
Aber ich mag einfach mega die Weihnachtsstimmung und es ist einfach ein mega schönes Familienfest.
Am schönsten wäre es natürlich mit Schnee, aber Schnee gibt es ja leider nur noch sehr selten.... 😕

Liebe Grüße Arina 😊

TheAliyevagirl
Fragesteller

Ich finde es auch sehr schade dass es meistens kein richtigen schnee mehr gibt

ArinaArande  05.01.2022, 13:25
@TheAliyevagirl

Ja.... 😕

Ich mag zwar Kälte eigentlich nicht so, aber wenns dafür schönen Schnee gibt (nicht diesen nassen klebrigen Schnee), dann kann ich die Kälte mehr akzeptieren. Aber so wies meistens ist, kalt und nass, ohne Schnee oder Schneematsch, da macht es nicht so wirklich bock....

anderes

Geburtstag finde ich schön, wegen der Geschenke und Grußkarten und weil man wieder ein Jahr weiser geworden ist. :-)

Weihnachten

Weihnachten mag ich am liebsten.

Zuckerfest

Und danach Silvester und mein Geburtstag natürlich🧡

LG Mariam😘🧡