Was soll ich meiner Familie zu Weihnachten schenken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weihnachten 67%
euer Geburtstag 20%
Valentinstag 7%
ICH HASSE ALLES !!! 7%
Ostern 0%
Fasching 0%
Halloween 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachten

Ein sinnvolles Geschenk ist ein Wasserfiltersystem von KONIA. Man braucht nie wieder Wasser kaufen, kann es zum trinken, backen, kochen verwenden. Tee, Kaffee, Gemüse alles besser. Konia nutzt original japanische Pi-Wasserfilter. Diese sind für die Gesundheit sehr nützlich. Im Leitungswasser sind viel zu viele Schadstoffe, Mineralwasser kaufen ist viel zu teuer und Plastikflaschen enthalten oft krankmachende Weichmacher. Mit so einem Geschenk tust Du Deiner Familie etwas richtig gutes. Ich habe es seit einem halben Jahr. Nehme mir überall hin mein reines, frisches Wasser mit. Hab es bei www.quellwasseroase.de gekauft. Die machen auch öfter mal Aktionen.

http://www.youtube.com/watch?v=GDP_0XER9zA

ist ja mal was anderes ;)

0
Weihnachten

Ich liebe Wihnachten ... die schöne Weihnachtszeit : schmücken, auf Weihnachtsmärkte gehen, sich gemütlich in dem Haus einkuscheln während draußen der Schnee liegt... EINFACH SUPER..... :D :D :D

Weihnachten

Ich schenke ihnen das, was zu ihren Hobbys und Interessen passt. z.b. Stricknadeln usw.

Weihnachten

Ich liebe einfach alles daran. Die Jahreszeit, den Schnee, die Plätzchen, all die leckeren Düfte, den Weihnachtsmarkt und natürlich die Geschenke. Übrigens mag ich meinen eigenen Geburtstag auch und natürlich Halloween......!

Weihnachten

ich mag es wenn es draußen kalt ist eine Wb.: hat :)