Was soll ich meiner Familie zu Weihnachten schenken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weihnachten 61%
euer Geburtstag 23%
ICH HASSE ALLES !!! 7%
Valentinstag 7%
Halloween 0%
Fasching 0%
Ostern 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachten

Ein sinnvolles Geschenk ist ein Wasserfiltersystem von KONIA. Man braucht nie wieder Wasser kaufen, kann es zum trinken, backen, kochen verwenden. Tee, Kaffee, Gemüse alles besser. Konia nutzt original japanische Pi-Wasserfilter. Diese sind für die Gesundheit sehr nützlich. Im Leitungswasser sind viel zu viele Schadstoffe, Mineralwasser kaufen ist viel zu teuer und Plastikflaschen enthalten oft krankmachende Weichmacher. Mit so einem Geschenk tust Du Deiner Familie etwas richtig gutes. Ich habe es seit einem halben Jahr. Nehme mir überall hin mein reines, frisches Wasser mit. Hab es bei www.quellwasseroase.de gekauft. Die machen auch öfter mal Aktionen.

http://www.youtube.com/watch?v=GDP_0XER9zA

ist ja mal was anderes ;)

0
Weihnachten

Ich schenke ihnen das, was zu ihren Hobbys und Interessen passt. z.b. Stricknadeln usw.

Weihnachten

Mach doch deiner Familie selbstgemachte Pralienen anleitungen dazu kannst du ganz leicht googeln.

Was schenkt ihr euren Eltern/Schwiegereltern zu Weihnachten?

jedes jahr das gleiche theater, "was wünscht du dir zu weihnachten" oder "was können wir schenken"

was schenkt ihr, speziell euren eltern und schwiegereltern?

...zur Frage

als muslime weihnachten „feiern“?

wie findet ihr es wenn man als muslime weihnachten „feiert“? also:
meine familie, mein mann und unsere kinder sind muslime. die familie von meinem mann sind christen (er ist zum islam konvertiert) und wir „feiern“ weihnachten auch d.h an den feiertagen fahren wir zu unserer bzw. seiner familie und essen zusammen gross und die kids bekommen geschenke (auch von uns). in unserem haus ist auch weihnachtlich geschmückt. findet ihr das falsch oder schlimm? ich finde dass es ein fest der liebe und so ist und für uns hat das nichts mit jesus usw zu zun. die ganze welt ist in weihnachtsstummung. was sagt ihr einfach so dazu?

...zur Frage

Geschenk für die Eltern zu Weihanchten?

Und wieder steht Weihnachten vor der Tür und auch ich stelle mir wie jedes Jahr die Frage: "Was soll ich schenken?"

Was schenkt ihr euren Eltern? Auch wenn sie mal wieder meinen, sie wären wunschlos glücklich...

...zur Frage

Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

Mir fällt dieses Jahr nichts ein, was ich meinen Großeltern schenken soll. Hat jemand eine Idee? Beide haben kein bestimmtes Hobby. Freuen sich über selbstgemachtes, aber ich habe keine Ideen!

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Was schenkt man Großeltern und Onkel/Tante zu Weihnachten?

Oma/Opa= 15€ Onkel/Tante= 15€ Papa= hab schon was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?