Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fremdsprachen 36%
Geschichte/Geografie/PGW/Arbeit und Beruf 21%
Mathe/Physik 14%
Kunst/Musik 14%
Sport 7%
Deutsch 7%
Biologie/Chemie 0%

9 Antworten

Fremdsprachen

Hallo CaptainSeife,

Mein Lieblingsfach war Englisch, es ist mir leicht gefallen und mir hat das sprechen in Englisch gefallen. Französisch hingegen habe ich gehasst.

Kunst/Musik

Hey,

Musik mag ich auf jeden Fall schon seit der 1en Klasse 🤭🙈

Aber Geschichte mag ich zur Zeit auch ganz gerne,und auch Französisch,auch wenn man manchmal keine Lust hat😅

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
Geschichte/Geografie/PGW/Arbeit und Beruf

Mein Lieblingsfach ist Geografie, die Abwechslung bei den Themen (Geologie, Klima, Wirtschaftspolitik, Globalisierung...) ist sehr interessant.
Englisch mag ich aber auch gerne, weil man es heutzutage überall braucht.

Fremdsprachen

Heyy✨

In den letzten 2 Jahren war Französisch immer mein Lieblingsfach, mittlerweile mag ich Spanisch und Biologie ganz gerne 😃

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Immer noch:

Je nach Lehrer war das sehr unterschiedlich.

An der einen Schule war Deutsch z.B. mein "Hassfach" und später am Abendgymnasium mein absolutes Lieblingsfach 🙂