Was ist euer Lieblingsessen?

5 Antworten

Nudel- Schinken Gericht mit Champions. Schwarzwälder Schinken klein geschnitten leicht anbraten in der Pfanne. Rausnehmen und in kleinen Behälter lagern.Champions ebenfalls anbraten und in Behälter lagern. Magaroni oder Andere leicht ankochen. Vother etwas Salz ins Wasser geben.Danach Abschecken mit kalten Wasser,abtropfen lassen.Eine ovale Porzelanschale mit den drei Zutaten gut durchmischen.Petersilie dazu darunter mischen.Und nun einfach Den Maggi Fix oder von Knorr (Nudel Schinken Gratin ) zubereiten und auf die zubereiteten(Schinken. Champions ,Nudeln in der Porzelan Schale darüber ausbreiten. Die Porzelan (Auflauf schale) in den Backofen der vorgewärmt ist bei 200 Grad stellen. 20 bis 30 minuten backen lassen. Wär es gerne bräuner haben möchte etwas länger im Backofen lassen.

TomAnton0
Fragesteller

Danke werde ich mal ausprobieren

Hier eine Liste:

  • Auflauf
  • katalanische Aubergine
  • Nudeln mit Tomatensoße
  • Gebackene Paprikas im Ofen befüllt
  • Brokkolisuppe
  • Gebratene Nudeln
  • Wraps
  • Lasagne
  • Pizza
  • Pasta Nova (eine italienische Spezialität)

Koche bald eine Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch, eine meiner Favoriten.

vieles

aktuell hätte ich gerne Sauerbraten, Roulade, Gulasch oder Spareribs

danke

TomAnton0
Fragesteller

Hätte ich jetzt auch gerne