Was ist euer Lieblingsessen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hackbällchen mit Kartoffelpüree und Pfefferrahmsauce und Salat
  • Lasagne und Salat
  • Gefüllte Putenbrust mit Gemüse und Kroketten und Salat
  • Rinsgschnetzeltes mit Rösti, Blaukraut und Salat
  • Krautspätzle und Salat
  • Ofenlachs mit Kartoffeln und Salat
  • Spiegelei mit Schinkenspeck
  • (Klare) Kartoffel-Karottensuppe
  • Brotsalat
  • Eiernockerl
  • Gschnetzeltes mit Nockerl
  • Ofengemüse mit Sauerrahmdip
  • Ofenkartoffel

Heyy,

also ich esse sehr gerne Gözleme mit Spinat, Biryani oder einfach Standard Lahmacun. Schöne schmackhafte irakische und türkische Gerichte

Das kann man jetzt nicht unbedingt kochen, doch vielleicht bekommst du das ja trotzdem irgendwie gebastelt 🤗.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Einen Salat (Vogerl, Endivien, Häupl) mit Blattspinat & Rucola dazu Paprika, Gurke, Zwiebel und Tomaten. Fehlt noch Feta, angerichtet wird es mit Essig/Öl. Dazu meist ein dunkles Brot.

PS: Dazu eignen sich auch sehr gut gebackene Hühnerkeulen!

Hi,

ich esse sehr gerne Nudeln mit einer selbst gemachten scharfen Soße

aber auch gerne indisch ich kann Idli‘s sehr empfehlen.

Das ist tagesformabhängig und schwankt zwischen: selbstgemachter Pizza, Spinatlasagne, Tomatenquiche, Raclette, ...