Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pizza 43%
Pasta aller Art 22%
Vegetarische Gerichte 17%
Schnitzel 13%
Burger 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤍

Sehr gerne esse ich Pasta { aller Art }, sei es Nudeln, Calabrese oder Lasagne sein 🍽️, aber ich esse auch sehr sehr gerne Pizza am Liebsten Margarita. 🍕

Was ist denn dein Lieblingsgericht? 🌷💫💝

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Pizza

Es war hier zur Auswahl. Döner und Schnitzel mag ich ebenso gerne😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Selbstverständlich mag ich es, Pizza zu essen. Pizza ist natürlich vielfältig und damit kann man mehr machen, bzw. wegen der guten Kombination von Fleisch, Soße, und bestimmte Gemüsearten.

Das schmeckt mir eigentlich alles, ich mag auch einige vegetarische Gerichte.Mein Lieblingsessen aber ist Sauerbraten mit Kartoffelkloessen. Spalte Anderes vergessen! LG gadus

Sadens
Fragesteller

Ja haste recht da hab ich die eine Spalte vergessen