Was ist euer Lieblingsessen früher gewesen und jetzt?

9 Antworten

Lasagne und heutzutage könnte ich es dir gar nicht wirklich sagen, großes Steak mit Pommes, Risotto mit Meeresfrüchten (?) Es gibt so viele leckere Sachen

Döner und Joghurtsuppe (-:

Aber auch Pizza und mein eigener Sandwich mit Salami, Butter, Käse, Oliven, Tomaten, Salat, Gurken, und Remolade.

Hatte es mit Paprika nur nicht gekostet.

Und vieles mehr mag ich etc.

Hallöchen

Fischstäbchen mit Pommes,Nudeln mit Tomatensosse

Gulasch mit selbstgemachten Klössen

Das liebte ich als Kind...

Heute mag ich kunterbunte Gerichte

Früher hab ich z.B.n u r Gurkensalat gemocht,und jetzt liebe ich fast alles an Salaten

Liegt wohl auch daran,das ich gerne koche,und auch neue Dinge ausprobiere

Und....der Geschmack verändert sich mit der Zeit sowieso

LG Angel

Mein Lieblingsessen als Baby und jetzt ist Spaghetti 🍝 ich habe es schon immer geliebt und könnte es jede Woche essen😋

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein lieblingsessen war seit kindheit döner und ist auch so geblieben😂