Was ist euer Lieblingsbuch oder was lest ihr zurzeit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit lese ich: The Way I used to be

lieblingsbuch: berühre mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lese zurzeit „every little lie“ von kim nina ocker und ein lieblingsbuch hab ich nicht wirklich. aber „sommer of hearts and souls“ von colleen hoover ist schon eines der besten bücher die ich gelesen habe. also vielleicht doch mein favorit hahaha

Aktuell lese ich:"Der letzte seiner Art" von Andreas Eschbach.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Phase Null Die Auserwählten von James Dashner

Das ist die Vorgeschichte zu Maze Runner, das Ende ist quasi wo der 1. Film beginnt: als Thomas in der Box ins Labyrinth geschickt wird

Ich lese es gerade zum zweiten Mal und liebe es einfach so sehr. Ist mein absolutes Lieblingsbuch aber ich bin generell ein sehr großer Maze Runner Fan (Filme) - Die Buchreihe besitze ich nun auch aber habe sie noch nicht gelesen, kommen aber bald auch an die Reihe :)

Ich lese aktuell the virgin suicides bin jeffrey eugenides. Meine Lieblingsbücher sind Weiße Nächte von Fjodor Dostojevski, Carrie von Stephen King und Stolz & Vorurteil von Jane Austen.