Was ist euer Lieblingsbandmitglied von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Till Lindemann 43%
Richard Kruspe 29%
Paul Landers 14%
Oliver Riedel 14%
Christoph Schneider 0%
Christian ,,Flake" Lorenz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oliver Riedel

finde ich am Besten, Rammstein ist toll

Sorry. Aber ich finde Rammstein einfach nur schlimm, in jeder Hinsicht xD

DerRammstein743
Fragesteller

Why? Was gibts an denen auszusetzen?

alex1281  11.05.2023, 20:11
@DerRammstein743

Musikstil ist absolut gar nicht meins, deutsche Musik ist insgesamt scheiße, hab das Gefühl die fühlen sich krass sind es aber nicht

DerRammstein743
Fragesteller
@alex1281

Geschmäcker sind ja verschieden, aber dass sie sich krass fühlen? Wohl kaum. Kann dir nur die Bücher des Keyboarders nahelegen. Achso, und falls sie sich krass fühlen würden, hätten sie jedes Recht dazu.

Richard Kruspe

Ist einfach ein mega guter Gitarrist und mir auch sehr sympathisch aber ich mag alle sehr gerne. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧