Was ist euer Lieblings WARRIOR CATS Buchcover?
Ich wollte mal von euch wissen was euer Lieblings Cover von Warrior cats ist, gern mit Begründung .
10 Antworten
Hey Goldflug
Mein absolutes Lieblingscover ist ohne zweifel "Fernes Echo". Vorallem die untere Katze und das Wasser und der Mond und keine Ahnung einfach alles xD
Es gibt auch viele andere Cover die ich mag, darunter "Spur des Mondes", "Stimmen der Nacht" oder "Mondschein", aber "Fernes Echo" ist wirklich mein Favorit.
Ich glaube, mir gefallen generell einfach Cover mit einem Blauton.
Was ist dein Lieblingscover?
Lg Himmelbrise

Hi Goldflug :)
Bin zwar bisschen spät dran, aber egal..
Also, ich mag diesen Cover sehr gern…Sowohl der Katzenkopf als auch die untere Szene sieht wunderschön aus und die Eisberge im Hintergrund sind voll schön ❤️
LG Wirbelfrost 🌪️

Puhh alle sind echt gut aber die Covers von den neuen Büchern der 8 Staffel zB sind echt gut find ich und auch die letzten von der 7 Staffel aber eig sind alle echt toll
LG deine Lavendelmond
Finde ich auch, am besten Finde ich von Staffel 7 , Ort ohne Sterne
Hallo Goldflug!
Meine drei Favoriten sind:
1:
Die Katze auf dem Cover ist voll schön und das untere Teil ist auch cool! (Es ist übrigens NICHT Flammenschweif auf dem Cover abgebildet, da er ja BLAUE Augen hat, auf dem Cover ist FEUERSTERN)
2:
Ich habe diesen Cover noch nicht gelesen, aber ich finde die Katze voll süß und schön!
3:
Die Katze ist sehr schön und das untere Teil ist wunderschön!
Möge der SternenClan deinen Weg aufleuchten!
LG Tigerauge

Hey!
Also eig sind alle Cover von WaCa schön, ich mag von den ersten vier Staffeln folgende am meisten:
- Staffel 1: Band 5: Gefährliche Spuren
- Staffel 2: Band 5: Dämmerung
- Staffel 3: Band 4: Zeit der Dunkelheit
- Staffel 4: Band 3: Stimmen der Nacht
Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich Stimmen der Nacht nehmen.
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨💫⭐️
LG Buntfell
Merkt man -ist auch in deinem Profilhintergrundbild ;)