Was ist euer Lieblings Tier?

9 Antworten

Das Viech (Psychrolutes marcidus) sieht auch nur so aus, weil er aus der Tiefsee hervorgezerrt wurde - lebend und in seiner Umwelt sieht der Fisch völlig unauffällig aus...

Ich habe kein Lieblingstier - als Kind fand ich die grossen Katzenarten toll, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass das Konzept "Lieblingstierart" für mich nicht funktioniert.

SuleymanDerBaba
Fragesteller

Denkst du ich wüsste das nicht,

Jegliche Vögel 🐦

Für einen Lieblingsvögel könnte ich mich nicht entscheiden. Wenn man mich nun aber dazu zwingen würde, würde ich (Das ist nun eine willkürliche Reihenfolge) den Marabu, den Turmfalken, den Bartgeier, die Elster, die Blaumeise und selbstverständlich die Schleiereule wählen.

Doch ich liebe sie alle. Von daher. Die Kohl- und Blaumeisen und Amseln gehen oft bei uns ans Futter.

Platz 1: Hunde 🥇

Platz 2: Pferde 🥈

Platz 3: Katzen 🥉

Platz 4: Wellensittiche 🏅