was ist euer lieblings horrorfilm?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

Cabin in the Woods, bei dem Film muss ich immer lachen xD

mausimaushihi 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 02:00

haha ohje, ich fand den glaub ich nicht so gut damals :D was genau bringt dich da zum lachen??

IWhySoSeriousI  22.07.2024, 02:01
@mausimaushihi

Die Szene am Ende zum Beispiel mit dem Einhorn, ich find das immer herrlich das so ausarten zu sehen. Ansonsten mag ich auch die Saw-Filmreihe... welchen ich ewig nicht mehr gesehen hab ist 13 Geister.

mausimaushihi 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 02:05
@IWhySoSeriousI

13 geister hab ich geliebt! und saw sowieso.. 13 geister muss ich unbedingt nochmal schauen

IWhySoSeriousI  22.07.2024, 02:07
@mausimaushihi

ok, Strangeland geht zwar mehr in Richtung "Thriller" aber den fand ich auch ganz stark Oo der Film geht dir sogar mehr unter die Haut als jeder Horrorfilm xD

Shining. Obwohl ich mit den Büchern von King so gar nichts anfangen kann. Und Vertigo, der gar nicht als Horrorfilm läuft. Ich mag Horror, der sich im Kopf des Zuschauers abspielt und einen mit dem gewissen Unbehagen zurück lässt.

Halloween (2018). Ich liebe den Film einfach. Er und Halloween Kills haben mich zum absoluten Fan der Reihe gemacht ❤ Und natürlich auch des Originals von 1978 ❤.

Außerdem liebe ich The Shining (Stanley Kubrik) und Wolfen (1981).

Unter anderem würde ich aber insgesamt sagen, da ich ein echter HorrorfilmFan bin❤

Viele liebe, filmische Grüße, Maya ❤

Woher ich das weiß:Hobby – Kenner und großer Fan von Halloween und Michael Myers

"Drag me to hell" ist ganz oben auf meiner Liste. Schöne Schockeffekte, Handlung ist gut und vor allem hat er auch ein schlüssiges Ende. Vielleicht nicht schön, aber schlüssig 😁.