Was ist Euer Lieblings-Bild nach Eurem Tod?

5 Antworten

For if you die, while safe you lie
halled in your selfish bone,
no chant will come, no harper drum,
and you'll lie long alone.
Get up, take heart--go, make a start,
sing out the truth you come for.
Then when you die, your heart may fly
to halls we have no name for.

Wer die Welt verändern möchte, sollte vor seinem Tod damit anfangen. Danach gibt es nichts mehr.

(Qelle: All the Weyrs of PERN)

Als Agnostiker halte ich Gott zwar nicht für unmöglich aber ich hoffe das ich wenn ich tot bin keine lieblingsbilder mehr habe 😂🤷‍♀️ das wäre ja schrecklich wenn man tot ist und noch Hobbys und kunstliebend ist aber in ner Kiste begraben unter der Erde liegt 🤷‍♀️😂

Lieblingsbild nach meinem Tod.

Ich werde plastiniert und stehe mit stolz emporragenden Dödel noch Jahrhunderte in einer Damensauna als Handtuchhalter zur Verfügung.

La Liberté guidant le peuple, war schon zu Lebzeiten mein Lieblingsbild.

Kann ich nicht sagen , ich war bisher so selten tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung