Seid ihr neugierig auf den Tod/die Zeit nach dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

24 Antworten

Nein

Die empirische Evidenz des Zusammenhangs zwischen Ich-Bewußsein und funktionsfähiger biologischer Matrix (i.e. des Hirns) deuten darauf hin, dass mit dem Tod und damit dem Verlust der Hirnfunktion auch das Bewusstsein erlischt.

Nein

Und der Tod soll auch noch schön Abstand halten

Ja

Wäre cool einige Freunde u Verwandte wiederzusehen.

Ich bin gewiss, dass der sog. "Tod" nicht das Ende ist - wir alle leben nicht nur einmal auf dieser Erde...

Ja

Es gibt für mich keine grössere Freude als dies. Ich beschäftige mich seit Jahren schon mit dem Thema Tod und Sterben und erwarte es mit grosser Freude (:

Das ist eine sehr gute Einstellung. Ich "freue" mich auch schon auf meine Verwandten und Haustiere, die ich verloren habe.