Was ist euer Lebensmotto (an die Moslems)?

6 Antworten

Mein Lebensmotto ist, Gott zufrieden zu machen. Es ist euer Herrscher und meiner, das werden wir alle an jüngsten Tag erfahren. Es ist wirklich die Wahrheit, auch wenn es schwer vorstellbar ist, heißt es nicht das es nicht sein kann. Das alles ergibt den größten Sinn im Quran, ich kann für euch alle nur wünschen, dass ihr rechtgeleitet werdet. LG zurück.

Gehe dein Weg mit Besinnung und folge nicht der Irrung.

Wahrscheinlich in einer Haram-Gesellschaft Halal zu bleiben. Gar nicht möglich.

Instinkt ist eine Lüge, die ein ängstlicher Körper erzählt, in der Hoffnung sich zu täuschen.

Ich erzähle von einem gewichtslosen Körper. Befreie dich von deinen irdischen Fesseln, tritt ein in die Leere. Leere dich und werde Wind.

Unwürdig des Gläubigen ist jedes leere Geschwätz. Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Es spielt keine Rolle, wenn du bei den Menschen als tadelnswert gesehen wirst, solange du bei ALLAH als lobenswert angesehen wirst.

Sind nur einige Zitate von vielen... wenn du mehr willst schreib mir ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung