Was ist euer Kleidungsstil?

7 Antworten

Raver Girl Style - und zwar durchgehend, privat und in der Schule!

Woher ich das weiß:Hobby – raverin aus überzeugung

heyyy

ich hab meistens eine cargo hose oder baggy Jeans mit einem top (meistens blumen oder gestreift) und einer Weste/Pulli an :)

und du sooo?

lg issyyyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Celina574
Fragesteller

Oha wie schön. Ich trage meist ein bauchfreies Top und eine Jeans:)

Heyy, bin Bisexuell und mein Kleidungsstil änderz sich immer wieder. Aber trage gern Baggy und manchmal aber auch enge Oberteile. Ist unterschiedlich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo ich bin und wie das Wetter ist.

In Deutschland meist Cargohosen, Jeans (tapered, ankle , straight, high waist) oder auch Mal Jogpants/Jogginghose

Sweatshirts, Tshirt (einfarbig, weiß oder schwarz, Raglanärmel)

Ich trag gerne viel schwarz, ansonsten einfach Klamotten die meinem Körper gut stehen, skinnyjeans gehen zb garnicht an mir😅