Was ist euer größter red flag?
8 Antworten
Das ist sehr schwer muss ich sagen..
• Fremdgehen/Lügen/Ausnutzung
• Kinder wollen/Haustiere wollen
• findet meine Ansichten nicht gut/ich finde ihre Ansichten nicht gut
usw.
LG Animelove007
Nicht zu glauben, dass mich jemand lieben kann.
Arbeitgeber die als Benefit "pünktliche Lohnzahlung" angeben.
Alsooo:
- Rauchen
- Trinken
- Aggressiv sein
- Mag keine Tiere
Das wärs✨️
Ich bin, sagen wir mal, neutral gegenüber Tiere eingestellt. Ich möchte keine, aber mit Katzen und Hunden komme ich klar.
Achsoo naja ich möchte halt jemanden der Tiere mag und möchte. Zum Glück ist die Person die ich liebe so ✨️
Aber du hast schon recht es könnte auch schwierig sein
Mh achso, naja ich hoffe das er nie damit anfängt..
Aber ist es echt so schwer jemanden zu finden der beides nicht macht?
Nicht unbedingt, aber Alkohol trinkt fast jeder. Ich würde mir auch jemanden ohne wünschen, jedoch ist das einer der Punkte, die kein Muss sind bei mir.
Das ist spannend. Naja es kommt halt auf die Menge an. Bisschen Alkohol ist okay finde ich
Achso, du meinst also Menschen, die nur ab und zu zur Freude trinken. Ich möchte auch keine Freundin haben, die ich irgendwann verliere durch den Alkohol.
Jap genau. Das möchte ich auch nicht. Ausserdem habe ich Angst das mein Partner irgendwann zu viel trinkt und dann gewalttätig wird. Das möchte ich auch auf keinen Fall
Das stimmt. Jedoch gibt es auch Trinker, die sehr ruhig und nett werden. Ich habe mich nur ein einziges Mal leicht besoffen und ich war dann so.
Das stimmt schon ich hab leider nur die Erfahrung gemacht das die dann laut, aggressiv oder eben gewalttätig werden. Wobei.. geschlagen wurde ich nie aber missbraucht. Das will ich auf keinen Fall ein zweites Mal
Ich hoffe aber das wenn er trinkt, er nett bleibt
Wenn mann lügt da gibt es noch viel mehr
Das wird schwer. Beim letzteren Punkt würde ich auch nicht übereinstimmen.