Was ist euch beim Mann am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gesicht > Körperbau > Körpergröße 45%
Gesicht > Körpergröße > Körperbau 27%
Körpergröße > Gesicht > Körperbau 18%
Körperbau > Gesicht > Körpergröße 9%
Körpergröße > Körperbau > Gesicht 0%
Körperbau > Körpergröße > Gesicht 0%

5 Antworten

Gesicht > Körperbau > Körpergröße

Die Größe ist mir eigentlich egal, ich verlieb mich oft in Jungs die wesentlich kleiner sind(okay, ich bin 1,80)

LG Nessa430

Tim1783
Fragesteller

Du findest 1,70 große Jungs nicht unattraktiv?

Körperbau > Gesicht > Körpergröße

Mittlerweile ist mir der Körperbau am wichtigsten, ist auch das einzige wo der Mann irgendwie drauf Einfluss hat Größe ist nicht so wichtig zwischen 1,65 und 1,90 ist alles okay und das Gesicht muss natürlich so sein, dass man es gerne anschaut aber da hab ich keine speziellen Vorlieben. Es muss halt einfach passen

Gesicht > Körperbau > Körpergröße

Gesicht ist das Wichtigste. Schließlich schaust du ihm immer ins Gesicht und küsst ihn auch. Danach die Statur. Hierbei ist es nicht wichtig ob muskulös oder nicht, ein Mann kann von der Genetik her breitere Schultern haben ohne, dass er dafür extra Muskeln aufbaut. Zum Schluss die Körpergröße, wobei er jetzt auch keine 1,90 m sein muss, aber auch keine 1,50 m....

Durchschnitt reicht, ich bin auch für eine Frau durchschnittlich groß.

Gesicht > Körperbau > Körpergröße

Nicht genau gleich, ich habe schon Vorlieben bei gewissen Dingen, aber generell; ja ich finde auch kleinere Typen sehr attraktiv

Gesicht > Körperbau > Körpergröße

Körperbau lässt sich anpassen, Körpergröße ist völlig egal

Tim1783
Fragesteller

Also wirken kleine hübsche Männer genauso attraktiv wie große hübsche auf dich?

Noname13579  30.06.2022, 20:39
@Tim1783

Nicht genauso, klar hab ich bei gewissen Dingen Vorlieben; generell aber finde ich auch kleinere Männer sehr attraktiv