Was ist etwas, was ihr zuletzt bereut habt?

Ssimone  30.03.2024, 22:22

woran hattet ihr denn spass?

Stolze777
Fragesteller

Über komische und sinnlose Themen, die wir hätten nicht sprechen sollen iwie

5 Antworten

Das ich nicht nochmal nachgeschaut habe, was da genau los war, als ich mehrere Jungen sah, die einen einzigen Jungen angegriffen haben. Ich wusste nicht genau was los war, im Nachhinein wäre es besser gewesen, nochmal zu schauen und gegebenenfalls zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie bereue ich alles, was ich in der Vergangenheit gemacht habe, weil am Ende niemand für mich da ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich einige Parfüms kaufte, die ich vorher nicht testete und jetzt eklig finde.

Die sind so eklig im Geruch, dass ich sie nichtmal verschenken würde.

Das schlimme daran – Die Parfüms waren teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe wegen jeder kleine Sache ein schlechtes Gewissen und bereue Sachen.

Wichtige Frage: Wieso bereust du es und was würdest du anders machen?

bleibt positiv

Dass ich nicht schon früher genügend Demut aufgebracht habe, Gottes Wort zu studieren, um es zu verstehen.