Was ist etwas, was euer Herz sehr schmerzen würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich kein muslim mehr sein...

und wenn jmd kein interesse mehr für mich hat

Meine Eltern oder Geschwister zu verlieren das würde mein Herz sehr schwer verkraften und ich bräuchte viel Zeit um diesen Schock zu verarbeiten.

Ich glaube auch das wenn man die Person die man liebt und eine Familie aufgebaut hat stirbt das dies einen Menschen sehr schwer trifft oder nach einer Trennung nach so vielen Jahren Zusammenlebens sieht das die Person dich belogen hat oder betrogen.

Mein Herz schmerzt eh schon, du weißt ja warum. Und dieser Schmerz wird mich leider bis zum Tod begleiten.

7veren⁷

Bestimmte Menschen zu verlieren, weil sie mir wichtig sind.

Wenn mir Nahestehende weiterhin Gott verleugnen und umkommen würden.