Soll ich zur Notaufnahme fahren?
ich hab schon seit 20:00 krasse herz schmerzen,
dabei sticht es manchmal,
oder ich fühle groß flächig so ein schmerz in meinem brustkorb.
es fühlt sich so höllisch schlimm an.
der schmerz ist auch in mein linken arm rüber gegangen manchmal, oder in mein fuss oder hals .
meine grosseltern sagen dass ich mir den rücken verstaucht habe, weil ich die tür immer offen hatte (durchzug)
aber für mich fühlt es sich wie mein herz zu 100% an
ich weiss nicht was ich machen soll ob ich zur notaufnahme fahren soll.
vielleicht sind die schmerzen bei mir psychisch, weil ich eine angststörung habe, aber ich hatte noch nie so krasse schmerzen wie diese jetzt.
ich habe angst dass wenn ich dort hinfahre, mit mir doch alles gut ist (was schon öfter der fall war) und dann denken die ärzte ich hätte das für aufmerksamkeit gemacht…
Btw ich hab heute und gestern sehr viel kanao getrunken. vielleicht hat es damit was zutun
Kakaopulver * Ich hab sehr viel Kakao Pulver gefressen
8 Antworten
Leg dich auf dein Bauch und heb dein Po an. Kopf ganz unten, po rausgestreckt und warte ob Winde raus kommen (wie doggy). Blähungen können sich wie Herzinfarkte anfühlen! Kannst du deinen Blutdruck messen? Deine Großeltern haben bestimmt so ein Gerät.
Sollte es nicht besser werden oder dein Wert über 160 sein dann ruf mal die 116117. Bei über 180 ruf 112.
Ich meine es aufgrund Erfahrungen ernst. Wenn du solche Fälle nicht kennst dann kennst du sie jz!
Hattest du das öfters? Wann wurde die letzte Untersuchung vom herz gemacht. Wann es das erste Mal ist würde ich sagen das du es abklären lassen solltest. Wenn es abgeklärt ist dann ist es psychisch. Wenn es dich beruhigt dann würde ich heute zu Hausarzt gehen. Alles gute.
Lg Sonnenblume 921
Ja, ich hatte schon paar mal EKG‘S hinter mir und blutabnahmen wo alles gut war. Aber diese schmerzen die ich jetzt habe sind soo anders und tun weh
Bitte aklâren lassen. Unbedingt. Nur so hast dich Gewissheit das alles in Ordnung ist. Alles gute. Lg Sonnenblume 921
Ich habe diese Schmerzen oft. Bei mir ist es ein eingeklemmter Nerv am Brustbein. Mein Arzt meinte wenn man beim einstmen keine Schmerzen hat ist es nicht das Herz.
Fakt ist aber wir sind hier keine Ärzte. Wenn doch ein Arzt mit liest kann er dir aber auch nicht via Ferndiagnose helfen. Wenn du dich schlecht fühlst dann geh zum Arzt... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Wenn Du jemanden hast, der Dich fahren kann: Lass dich fahren.
Falls nicht: Ruf Dir einen Rettungswagen.
Auch wenn es vielleicht falscher Alarm sein sollte. Mit dem Herz ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung
Ja, dann nichts wie hin! Aber fahre bitte nicht selbst sondern lasse dich fahren.
Ist das jetzt ernst gemeint oder willst du dich hier lustig über mich machen.