Soll ich zur Notaufnahme fahren?

21.10.2022, 04:16

Btw ich hab heute und gestern sehr viel kanao getrunken. vielleicht hat es damit was zutun

21.10.2022, 04:22

Kakaopulver * Ich hab sehr viel Kakao Pulver gefressen

8 Antworten

Leg dich auf dein Bauch und heb dein Po an. Kopf ganz unten, po rausgestreckt und warte ob Winde raus kommen (wie doggy). Blähungen können sich wie Herzinfarkte anfühlen! Kannst du deinen Blutdruck messen? Deine Großeltern haben bestimmt so ein Gerät.

Sollte es nicht besser werden oder dein Wert über 160 sein dann ruf mal die 116117. Bei über 180 ruf 112.

kaesekuchenlala 
Beitragsersteller
 21.10.2022, 04:29

Ist das jetzt ernst gemeint oder willst du dich hier lustig über mich machen.

Hattest du das öfters? Wann wurde die letzte Untersuchung vom herz gemacht. Wann es das erste Mal ist würde ich sagen das du es abklären lassen solltest. Wenn es abgeklärt ist dann ist es psychisch. Wenn es dich beruhigt dann würde ich heute zu Hausarzt gehen. Alles gute.

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaesekuchenlala 
Beitragsersteller
 21.10.2022, 04:20

Ja, ich hatte schon paar mal EKG‘S hinter mir und blutabnahmen wo alles gut war. Aber diese schmerzen die ich jetzt habe sind soo anders und tun weh

Sonnenblume921  21.10.2022, 04:29
@kaesekuchenlala

Bitte aklâren lassen. Unbedingt. Nur so hast dich Gewissheit das alles in Ordnung ist. Alles gute. Lg Sonnenblume 921

Ich habe diese Schmerzen oft. Bei mir ist es ein eingeklemmter Nerv am Brustbein. Mein Arzt meinte wenn man beim einstmen keine Schmerzen hat ist es nicht das Herz.

Fakt ist aber wir sind hier keine Ärzte. Wenn doch ein Arzt mit liest kann er dir aber auch nicht via Ferndiagnose helfen. Wenn du dich schlecht fühlst dann geh zum Arzt... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Wenn Du jemanden hast, der Dich fahren kann: Lass dich fahren.

Falls nicht: Ruf Dir einen Rettungswagen.

Auch wenn es vielleicht falscher Alarm sein sollte. Mit dem Herz ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung

Ja, dann nichts wie hin! Aber fahre bitte nicht selbst sondern lasse dich fahren.