Was ist eine verlorene Seele? Ein 30 jähriger Dauerstudent in der Provinz?

4 Antworten

Die Seele kann nicht verloren gehen, denn sie ist dein Gemüt, Geist, 1 Stückchen vom 1Bewusstsein, das Leben, in dir. Das BIST du.

Die Seele sollen wir hoch erschaffen, bis rauf zur Erleuchtung.

Beim Egozentriker schläft sie noch. Buddha ruft schon 2500 Jahre: "Mögen alle Menschen erwachen".

Erwachen: Denken im Ego nur als Diener nutzen, Selbst sein, lernen, wachsen, geben, gönnen, sich selbst lieben, das Innere Juwel erschaffen.

Das kann auch ein Student in der Provinz 😉😊.

Wir sind nicht nur von dieser Welt. https://youtu.be/mlIVNsJLe-E

Er erklärt noch weiter.

Nicht unbedingt. Verlorene Seele ist für mich wenn man einfach keinen Spaß mehr am Leben empfindet.

Das ist wohl dein Schicksal. Mit deiner arroganten Art gegenüber anderen und Frauen wird es sicherlich nicht besser