Was ist eine SCSS Datei und wie kann ich sie einbinden?

2 Antworten

Ichbinsnicht07
Fragesteller

Danke, verstehe aber trotzdem nicht, wie ich das jetzt einbinden soll?

SCSS ist kompiliertes CSS. Bevor es vom Browser genutzt werden kann, muss es also erst zu CSS kompiliert werden.

Das kompilierte CSS findest du im Source Code hier drin (gemischt mit restlichem HTML): https://cdpn.io/alphardex/fullpage/dyPorwJ

Ist halt lange, aber dafür gibts ja eben SCSS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
Ichbinsnicht07
Fragesteller

Wie genau muss ich dass denn jetzt einbinden? den Code habe ich ja schon rauskopiert?

Lezurex  07.03.2022, 11:04
@Ichbinsnicht07

Du musst das kompilierte CSS kopieren und einbinden. Ist aber halt ziemlich viel, weil es ja eben kompiliert wurde.

Ichbinsnicht07
Fragesteller
@Lezurex

Wie komme ich an die kompilierte CSS dran? Kann ja auf dem iPad nicht auf Element untersuchen…

Ichbinsnicht07
Fragesteller
@Lezurex

Habs genau so gemacht… alles was drin steht ist: <head></head><body></body>

Lezurex  07.03.2022, 13:18
@Ichbinsnicht07

Dann weiss ich auch nicht... Ein iPad ist halt, wie du schon erkannt hast, überhaupt nicht zum Programmieren geeignet.