Was ist eine sache die Normal ist aber ihr findet es nicht normal?
6 Antworten
Fliegen.
Wenn ich so sehe, wie selbstverständlich Menschen durch die Welt fliegen... für mich total absurd.
Ich bin mit meinen 58 Jahren exakt 1 x in Urlaub geflogen. Ein Alptraum. Ich habe das nur ertragen, wenn ich am Fenster stehen und rausgucken konnte. Aber sitzen und 10 km Luft unter meinem Hintern? Nein, danke.
Je grösser die Maschine, desto schlimmer. Mit kleineren Maschinen hatte ich das Problem nicht. Da hatte ich sogar Spass, wennnes rumpelig wurde.
Also ich persönlich finde es nicht normal Fleisch zu essen.. ich bin zwar noch ziemlich jung aber habe es schon immer als komisch angesehen tote Teile eines Tieres zu essen. I mean… warum essen wir generell Fleisch? Und warum nur bestimmte Tiere und nicht z.B. direkt Hunde oder Katzen?Also generell Haustiere? Sind doch alles Tiere?
Diese enorme Hitze. Gut, die ist ja eigentlich auch nicht normal. :/
Die Schere zwischen arm und reich.
Socken in Sandalen....Oberlippenbart...Männer die überall im Stehen pinkeln...wenn mal über 30°Celsius sind, dass dann gleich von einer Hitzewelle geredet wird...Die Begeisterung für Fußball...Sommerurlaub in der Türkei...usw...🤗
Das wäre nichts für mich zu viele Blätter
Lieber Unterlippenbart😹