Was ist eine Rufnummernübermittlung?

4 Antworten

Man könnte sich das Wort angucken und darauf kommen das damit die Übermittlung der Rufnummer gemeint sein könnte.

1litercoladose
Fragesteller

Man könnte auch nicht so ein verkackter uhrensohn sein und einfach wie ein normaler Mensch eine Frage beantworten 😉

Ob die Rufnummer anderen angezeigt wird, wenn Du sie anrufst.

(Sicher, daß es ÜBERMITTLUNG war und nicht MITNAHME?)

Das würde ich unbedingt machen. Viele Menschen nehmen Telefongespräche gar nicht an, wenn die Nummet des Anrufers nicht angezeigt wird.

Das deine Nummer beim gegenüber zusehen ist.