was ist eine Niloase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du weißt, was eine OASE ist, und was der NIL ist (nämlich der längste Fluss Afrikas), dann weißt Du auch, was eine Niloase ist. Nur so viel: Ägypten wäre praktisch nichts ohne den Nil, denn (fast) nur am Nil gibt es Wasser, und nur dort kann man Nutzpflanzen anbauen. Was eine Oase ist, solltest Du bitte selber herausfinden. Wetten, dass das auch in Deinem Erdkundebuch steht?

was eine oase ist weiß ich aber ich wusste nicht was eine Niloase ist. Aber jetzt wo ich mir die Antworten durchlese ist es ja eigentlich klar ;D

0

Mindmap Klassenarbeit Buch ,,Weggespert" Grit Poppe?

Hei,

wir schreiben so in 3 Wochen eine Deutsch Klassenarbeit (Klasse 9) in der wir eine riesen Mindmap erstellen sollen zu dem Buch Weggespert von Grit Poppe. Jetzt eine Frage an euch. Wie würdet ihr die Mindmap unterteilen, wie würdet ihr sie machen?? Hat von euch jemand dieses Buch auch lesen müssen und vllt. hat ja noch jemand die Personenbeschreibungen??

LG NeKo :)

...zur Frage

Weiß jemand das lösungswort in dem Erdkunde Terra fürs Gymnasium klasse 7 Buch Seite 64?

Ich habe es schon probiert,aber ich komme nicht weiter

...zur Frage

Wilhelm Tell! Klassenarbeit 8 klasse

Hallöchen :) Wir schreiben am Mittwoch ein klassenarbeit über das Buch 'Wilhelm Tell'. Da ich leider nichts im internet zum lernen finde wollte ich fragen ob darüber vllt schonmal jemd. eine Klassenarbeit geschrieben hat !?

Wir haben icht das ganze buch gelesen sondern nur die Textstellen die im Deutschbuch 8 von cornelsen drin vokamen

Vllt. hat jemand ein klassenarbeit oder eine seite zum lernen Danke schonmal :)

Bin 8 klasse des gymnasium

...zur Frage

klassenarbeit duplik jonas 7

vllt. hattet ihr das buch ja auch oder so.was könnte in der klassenarbeit drankommen, das ist mir sehr wichtig , wir schreiben die übermorgen !

...zur Frage

summary übungstexte?

Hat jemand Übungstexte, um eine Summary zu schreiben? 

Ich bin in der achten Klasse und schreibe morgen eine Arbeit und würde gerne etwas üben. 

...zur Frage

vorbereitung neuro

hey :) ich bin grad in der abi vorbreitung für bio lk. und bin jetzt beim letzten punkt von neurologie: synaptische verschaltung und verrechnung. leider steht in unserem bio buch nix dazu und auch so habn wir nix wirklich dazu auf geschrieben. hab auch schon gegoogelt aber nix so richtig gefunden. hat einer vllt eine seite wo das erklärt ist oder kann kurz erklären/schreiben was genau ich da machen muss? wär echt lieb :) danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?