Vergewaltigung?

5 Antworten

vielleicht ist der junge schüchtern und ängstlich

Jens197213  11.01.2022, 21:34

ja klar. dat is ideales Ziel. ich war schon als Junge schüchtern und introveritert

Wie soll es schon sein? Gewalt ist immer unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Google oder YouTube gibt es sicher viele Erfahrungsberichte, Studien etc. dazu.

Recherchieren solltest du hinkriegen 😉😂

Ich hätte mein Buch über ähnliche Themen ohne Recherche auch nicht schreiben können

Hallo

ich habe so jemanden live erlebt der mit diesem Trauma zurecht kommen musste. Es war in einem Klinikaufenthalt.

Er ist sehr abgemagert. Er konnte nicht mehr richtig essen da er nicht mehr alles bei sich behalten konnte. er fiel oft in einem dissoziierten Zustand und du konntest ihn schwer zurückholen, oft musstest du laut mit den Finger schnippen. Ich nehme an, er war dann in einer anderen Welt oder wieder in der Endlosschleife seiner Erinnerungen an der eigenen Vergewaltigung.

Wer denkt, dass Vergewaltigungen keine Schäden hinterlassen der irrt sich, egal ob M oder W, es ist etwas was gegen deinen Willen geschieht. Jedenfalls wird das Leben der Betroffenen nie mehr dasselbe sein.