Terra Erdkunde Buch 7/8 Lösungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der seite sind nur 3 aufgaben du meist wohl nr 1,2 a) b) c) und 3

wnn du willst kann ich dir die aufgabenstelug hinschreiben

nr 1stelle den zusammenhang zwischen einstrahlwinkel und temperaturen in den einzelen beleuchtungszonen dar.

nr2 a beschreibe das foto sechs (da ist auf einer hälfte der lanschaft schnne und auf der anderen nicht) damit du eine vorstellung vom bild hast

nr 2b erkläre die unterschiedliche verteilund der schneedecke

nr 2c nenne weitere beispiele, bei denen die ausrichtung zur sonne eine rolle spielt nr 3erleutere die verteilung der klimazone wennd die erdachse nicht geneigt wäre

das zählt als meine antwort

es ist 5 uhr. mach nochmal einen rundruf um 7. dann werden die leute ja zuhause sein.

ausserdem suchst du doch die aufgaben und nicht die ergebnisse, die kannst du selbst lösen