La fille du puisatier?

1 Antwort

Bei dem "Buch" handelt es sich vermutlich um Drehbuch des Films, vielleicht auch um das daraus entstandene Theaterstück. Inhaltlichwird es wohl keinen großen Unterschied machen.

LA FILLE DU PUISATIER - Résumé complet [CINECLAP, le cinéma qui fait référence] (free.fr)

La Fille du puisatier — Wikipédia (wikipedia.org)

Von der Neuverfilmung gibt es eine umfangreiche Inhaltsangabe in der deutschen Wikipedia, ich weiß nicht, inwieweit sie von der Originalfassung abweicht.

La fille du puisatier (2011) – Wikipedia