Was ist eine halbe große Tour?

2 Antworten

Müsste eben einfach eine halbe Große Tour sein. Du kommst von A im Mittelschritt. Dann reitest du bei F weg, zu x, von dort zu k, und dann geht es im Arbeitstrab auf die ganze Bahn. Von A weg kommt dann das Reiten aus der Mitte, bei x der Gruß, und dann ist die Prüfung vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.

Große Tour ist doch bei euch ein Zirkel, also ein Kreis in der Hälfte eines 40er Vierecks, oder? Dann ist eine „halbe Tour“ natürlich die Hälfte eines solchen Kreises.

Die Buchstaben kann ich auf dem Foto nicht erkennen, aber du kannst doch auf einer entsprechenden Skizze sehen, wo die einzelnen Bahnpunkte sind und Dich daran orientieren. 😄