Name zu einer Telefonnummer in Österreich finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das noch aktuelle ist... unter http://www.das-telefonbuch.at gibt es eine Rufnummersuche. Ganz easy. Habs gerade auch genutzt.

Das ist kein Problem bei uns. Ich muss einfach im Internet die Telefon-, Fax- oder Mobilnummer eintippen und weiss sofort, wer der Abonnent ist, sofern er im Telefonbuch eingetragen ist. In Österreich ist das bestimmt auch möglich.

genau das ist es wohl nicht.

0

Guck mal unter http://www.dastelefonbuch.de - und dort die Auslandsauskunft - gib Europa ein, dann Österreich usw. - wird schon klappen! Oder da hat sich wer verwählt!

Da kann man nur leider keine Tel.nr. eingeben.

0
@littletiger

Sorry, habs jetzt auch bemerkt! Würde es aber auch so probieren - man hat doch die Vorwahl fürs Ausland in der Nummer dabei, oder?

0

Die einfachste Sache wäre ein Anruf unter der Telefonnummer. Warum so umständlich?

Danke für den Tip, so schlau war ich selbst schon - geht nur keiner ran.

0

bei http://www.krone .at ist ein telefonbuch dabei versuch es da

Was möchtest Du wissen?