Name zu einer Telefonnummer in Österreich finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das noch aktuelle ist... unter http://www.das-telefonbuch.at gibt es eine Rufnummersuche. Ganz easy. Habs gerade auch genutzt.

Guck mal unter http://www.dastelefonbuch.de - und dort die Auslandsauskunft - gib Europa ein, dann Österreich usw. - wird schon klappen! Oder da hat sich wer verwählt!

Da kann man nur leider keine Tel.nr. eingeben.

0
@littletiger

Sorry, habs jetzt auch bemerkt! Würde es aber auch so probieren - man hat doch die Vorwahl fürs Ausland in der Nummer dabei, oder?

0

Das ist kein Problem bei uns. Ich muss einfach im Internet die Telefon-, Fax- oder Mobilnummer eintippen und weiss sofort, wer der Abonnent ist, sofern er im Telefonbuch eingetragen ist. In Österreich ist das bestimmt auch möglich.

genau das ist es wohl nicht.

0

Nach österreich auswandern wegen schwangerschaft?

Hallo und zwar hab ich da eine frage.

Wie sieht es aus wenn eine schwangere Frau aus deutschland nach Österreich auswandern möchte weil der vater des Kindes dort lebt ? Bekommt man dann erstmals Unterstützung dort vom Amt oder steht man damit auch komplett alleine mit wohnung und Geld ?

...zur Frage

Telefonnummer herausfinden, die mich angerufen hat

Hallo,

ich muss dringend eine TN herausfinden. Und zwar hat die Nummer mich Anfang / Mitte Juni angerufen. Es handelt sich um unsere zukünftige Vermieterin. Leider reicht die Liste in unserem Telefon nur bis Ende Juni zurück.

Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer noch zu sehen bzw, iwie bei der Telekom zu beantragen?

Im Internet steht nur ihre alte Telefonnummer. Sie ist vor kurzem umgezogen und unter der neuen Adresse noch nicht zu finden!

...zur Frage

Adresse herausfinden, aber wie?

Ich möchte von einer Person die Adresse herausfinden, weiß aber nicht viel mehr als Name, Telefonnummer, Hamburg. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Adresse herauszufinden, wenn ja welche? Danke :)

...zur Frage

Android MAC-Adresse herausfinden

Hallo Leute , ich hab eine Telefonnummer bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, die Macadresse herauszufinden? Gibts solche Trojaner?

...zur Frage

Kann man nur durch meine Handynummer mein Namen herausfinden?

Hallo ich möchte einfach mal aus reiner interesse wissen, ob man nur durch meine Telefonnummer mein Name rausbekommt?
Ohne das die Nummer im Telefonbuch oder sonst wo verzeichnet ist.

...zur Frage

Anrufe von Österreich empfangen - wer zahlt?

Wenn ich (Vodafone) in Deutschland von jemanden der in Österreich ist mit österreichischen Handy sim  (von Handy zu Handy) angerufen werde und den Anruf annehme wer zahlt dann ?
Nur er ?
Oder ich ?
Oder beide ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?