Name zu einer Telefonnummer in Österreich finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das noch aktuelle ist... unter http://www.das-telefonbuch.at gibt es eine Rufnummersuche. Ganz easy. Habs gerade auch genutzt.

Hallo,
am besten über www.herold.at
Hier kannst du nach Firmen und Privatpersonen anhand der Telefonnummer suchen.
Für Firmen unter dem Reiter "Gelbe Seiten"
Für Privatpersonen unter dem Reiter "Telefonbuch"
Es genügt sogar nur einen teil der Telefonnummer einzugeben.

LG

www.dasschnelle.at

hier musst du noch auf Rufnummernsuche gehen und schon siehst du den ominösen Anrufer - gesetz den Falle er ist angemeldet

Das ist kein Problem bei uns. Ich muss einfach im Internet die Telefon-, Fax- oder Mobilnummer eintippen und weiss sofort, wer der Abonnent ist, sofern er im Telefonbuch eingetragen ist. In Österreich ist das bestimmt auch möglich.

genau das ist es wohl nicht.

0

Guck mal unter http://www.dastelefonbuch.de - und dort die Auslandsauskunft - gib Europa ein, dann Österreich usw. - wird schon klappen! Oder da hat sich wer verwählt!

Da kann man nur leider keine Tel.nr. eingeben.

0
@littletiger

Sorry, habs jetzt auch bemerkt! Würde es aber auch so probieren - man hat doch die Vorwahl fürs Ausland in der Nummer dabei, oder?

0

Was möchtest Du wissen?