Gibt es Amazon mit österreichischen Domain?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, gib einfach amazon.at ein

Lies mal den letzten Absatz hier: brandjunk.de/www-amazon-de-hotline-und-infos/

Also amazon.at wird auf amazon.de umgeleitet, ist aber egal weil beides deutsch ist und sie eh von einem ganz anderen Land aus liefern..

www.amazon.at Wohne auch in Österreich, muß aber schon versandkosten bezahlen (wenn ich nach A liefern lasse, nach D nicht).... Außerdem wird die Mehrwertsteuer berechnet nach dem Land wohin es verschickt wird, steht aber auch a.d. Website, dadurch sind die Preise etwas höher...

DHL/Amazon Paket noch immer nicht da?

Hello, alle die das lesen...

Ich habe am 26.3 ein Paket bei Amazon bestellt. Sowohl bei Amazon als auch bei der DHL Sendungsverfolgung wird mir als Lieferdatum der 31.3 genannt. Es ist immernoch nicht da...

Der letzte Status in der Sendungsverfolgung ist vom 30.3(!!!): Regensburg, Deutschland

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://www.dhlpaket.at/sendungsverfolgung)

Seit dem ist nichts mehr passiert das paket ist immernoch nicht bei mir ....

Wie soll ich agieren ich will mein Paket !! :)

Muss ich bei Amazon Anrufen oder bei DHL Österreich und fragen ob die was wissen....

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

...zur Frage

Beudeutet " AT PEGI " version vom spiel das es uncut ist?

hallo ich möchte mir ein Spiel bei amazon holen nun steht dort AT PEGi und ich möchte wissen ob die Version sozusagen uncut ist. vielen Dank im vorraus : D

...zur Frage

Wie kann man günstig eine Domain umleiten?

Hallo Leute,

wie kann man günstig eine Domain auf eine andere Domain oder Sub-Domain umleiten? Bei manchen Providern wie 1&1 usw. kann man dies einrichten (Frame-Weiterleitung oder Domain-Weiterleitung). Aber, wenn die Domain bei Hetzner oder woanders geparkt ist, kann man zwar einen DNS-Handle für die Domain anlegen, aber der DNS-Eintrag verweist dann auf eine IP. D.h., die Domain könnte man nicht auf eine Sub-Domain oder einem URL (mit Parametern) weiterleiten.

...zur Frage

Wangenhalter kaufen bei Amazon?

Hi ich will mir gern einen Wangenhalter kaufen, wohne aber in Österreich (Tirol). Und bei Amazon steht: Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden. Ich bräuchte den Wangenhalter schon diese Wochen also Lieferung höchstens bis 7.

Weiß wer wo ich bei Amazon einen finde? Und wenn einer weiß wo bei Amazon, könnte mir der bitte einen Link schicken? wo könnte ich außer Amazon einen bekommen? Vielen Dank

...zur Frage

Gewerbeanmeldung für Amazon-Partner-Programm?!

Ich habe eine Frage bezüglich des Amazon Partnerprogramm.

In den Teilnahmebedingungen steht folgendes:

Anlage 1: Für Teilnehmer am Programm über Werbung für die deutsche Amazon-Website – Platzierung von elektronischen Werbeanzeigen für gewerbliche Zwecke Aufgrund von geltenden Preisvorschriften für Bücher dürfen sich nur gewerbliche Unternehmen anmelden, um für die deutsche Amazon-Website zu werben.

So gelten Sie beispielsweise als „gewerbliches“ Unternehmen, wenn

1. Ihr Unternehmen die Rechtsform eines juristische Person des Handelsrechts oder einer Handelsgesellschaft besitzt;

2. Sie ein Gewerbe angemeldet haben;

3. Sie Ihren eigenen Server betreiben, oder

4. Sie für Ihre Website einen eigenen Domain-Namen besitzen, Eigentümer dieses Domain-Namens sind oder wenn Sie berechtigt sind, für Ihre Website Ihren eigenen Domain-Namen zu nutzen.

Ich habe kein Gewerbe angemeldet, habe aber eine Website mit einer eigenen Domain und bin logischer Weise auch berechtigt diesen zu benutzten. Nun geht es mir eigentlich darum das ich solange ich noch keine Artikel als sogenannter Affiliate verkauft habe möchte ich kein Gewerbe anmelden, später wenn Verkäufe bzw. Vermittlungen auf Provisionsbasis so wie bei Amazon üblich erfolgen, dann melde ich es an.

Oder muss ich um bei diesem Partnerprogramm mitzumachen generell ein Gewerbe angemeldet haben...?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße, PiJaWo

...zur Frage

Als deutscher in einem österreichischen online Shop bestellen?

Geht das? Ich brauche nämlich ein Ersatzteil für meinen ferngelenkten Heli und der einzigste Shop den ich gefunden habe ist aus Österreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?