Gibt es Amazon mit österreichischen Domain?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, gib einfach amazon.at ein

Lies mal den letzten Absatz hier: brandjunk.de/www-amazon-de-hotline-und-infos/

Also amazon.at wird auf amazon.de umgeleitet, ist aber egal weil beides deutsch ist und sie eh von einem ganz anderen Land aus liefern..

www.amazon.at Wohne auch in Österreich, muß aber schon versandkosten bezahlen (wenn ich nach A liefern lasse, nach D nicht).... Außerdem wird die Mehrwertsteuer berechnet nach dem Land wohin es verschickt wird, steht aber auch a.d. Website, dadurch sind die Preise etwas höher...

DHL/Amazon Paket noch immer nicht da?

Hello, alle die das lesen...

Ich habe am 26.3 ein Paket bei Amazon bestellt. Sowohl bei Amazon als auch bei der DHL Sendungsverfolgung wird mir als Lieferdatum der 31.3 genannt. Es ist immernoch nicht da...

Der letzte Status in der Sendungsverfolgung ist vom 30.3(!!!): Regensburg, Deutschland

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://www.dhlpaket.at/sendungsverfolgung)