Was ist ein ziemlich lahmer Witz, den du ständig bringst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Im täglichen Sprachgebrauch kommt doch immer wieder mein Düsseldorfer - Dialekt ans Tageslicht 🤣

https://youtu.be/7j9FkXjnZHg?si=rRROLmlVdWfvyIBa

Hier eine kleine Auswahl davon

Mein Leitspruch....et kütt, wie es kütt ....

Damit motiviere ich mich auch Jedesmal , wenn was unrund läuft

LG Angel

Angel1112  13.09.2023, 08:08

Die Düsseldorferin bedankt sich für das Sternchen*
LG Angel

Ständig zwar nicht, aber ab und zu mal den uralten Spruch: "Lass uns ins Horn brechen und aufstoßen."

Angel1112  12.09.2023, 09:32

👍👍👍👍👍

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - by myself 🤟

fentanylfan  12.09.2023, 10:21

das ist ein albert einstein zitat… 🤦🏻‍♂️

12dec  12.09.2023, 12:34

By myself🤟 🤥🤥🤥🤥🤣🤣haha

Hahaah also jetzt nicht mehr aber als ich klein war bei stadt land fluss hatte ich immer bei der buchstabe K immer kinderland geschrieben wegen rofu kinderland ahahah und damit meine schwester genervt

Warum trinkt eine Blondine die Milch im Supermarkt?

Weil auf der Packung steht: Hier öffnen. :)