Was ist ein Tiefenreinigungs shampoo aus der Drogerie das die Haare nicht kaputtmacht?Und wie wende ich es an bzw wann?

5 Antworten

Ich verwende die Hausmarke Balea von DM und das Tiefenreinigungsshampoo löst zuverlässig Styling Produkte und Ablagerungen , ist dabei schonend.

Das kann ich empfehlen, danach verwende ich eine Kur und danach die Alcina Sauerspülung zur Haarversiegelung als Rinse.

Gutes Gelingen.

Ich verwende die Tiefenreinigung von Balea - damit bin ich sehr zufrieden!!

Man wendet sie einmal in der Woche oder einmal im Monat an, je nachdem, wie viele Produktrückstände im Haar bleiben.

Hallo, ich kann dir ein Shampoo empfehlen was ich auch benutze. Es ist zwar kein tiefenreinigungs Shampoo aber ich habe sehr eigensinnige harre und vielleicht ist das ja was für dich. Ich benutze irgend ein Baby Shampoo und danach von Pantene pro-v das glatt und seidig das Shampoo und die Spülung.

Ich benutze das Tiefenreinigungsshampoo von von Swiss o Par.....

Zu oft sollte man es nicht anwenden, ca alle 2 Wochen...