Was ist ein temporärer Ordner? Wie kann man so einen erstellen?

3 Antworten

Temporäre Dateien sind Dateien, die nur für eine gewisse Zeit gebraucht werden und nur kurzfristig gespeichert werden, um zum Beispiel Ladevorgänge zu beschleunigen.

Danke, jetzt weiß ich schon mal, was temporär heißt. :)

0

Temporär heißt vorübergehend, die kannst du nicht erstellen.

In Windows gibt es welche %appdata% da können Programme datein ablegen, diese werden dann beim herunterfahren gelöscht

Gruß Henne

Kann ich den Photoshop Temp Ordner löschen?

Hallo,

Ich räume gerade meinen PC auf und habe im Local>Temp> einen Ordner gefunden wo 50GB drin sind. Kann ich diesem TEMP Ordner löschen oder was bezweckt dieser ?

Habe noch ein Bild mit hochgeladen dort kann man sehen was ich meine

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm zum Bot erstellen oder programmieren?

Hey Leute wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt um einen einfachen bot zu erstellen oder zu programmiert würde mich über eine schnelle Antwort freuen :-)?

...zur Frage

Ordner auf externer Festplatte erstellen nicht möglich Windows 8.1

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Medien wie Bilder, Musik, etc. Auf meiner externen Festplatte. Letztens habe ich mir ein Album heruntergeladen und wollte einen neuen Ordner erstellen (im Musik Ordner auf der ext. Festplatte) und es erschien folgender Text:

"Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert" und darunter: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"

Was muss ich umstellen, damit ich wieder auf der ext. Festplatte Ordner erstellen kann?

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Pandawambo3000

...zur Frage

Es fehlt ein temporärer Ordner - was?!

Wordpress ist ne tolle Sache. Leider kann ich seit einiger Zeit keine Bilder mehr hochladen. Am Ende des Uploads erscheint jedesmal der Hinweis:

"Es fehlt ein temporärer Ordner"

Bei meiner Suche nach der Lösung des Problems stieß ich auf so wenig hilfreiche Antworten wie diese hier: "Die Lösung ist so simpel wie komplex: Ich habe in meiner php.ini das open_basedir gesetzt, daher war der Standard Upload Ordner für php (/tmp) außerhalb der gültigen Ordnerstruktur. Nach Deaktivierung dieser Variable ging es."

Das versteh ich nicht. Kann mir jemand helfen und wenn ja: Vielleicht mit einer Erklärung für Anfänger oder Fortgeschrittene anstatt für Experten. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was sind die ganzen Texttypes in Englisch?

Hallo Community. Ich wollte mal fragen, wie die Texttypes in Englisch heisen. Z.B Mediation oder ein Artikel... Würde mich über hilfreiche und schnelle Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?