Was ist ein temporärer Ordner? Wie kann man so einen erstellen?

3 Antworten

Temporäre Dateien sind Dateien, die nur für eine gewisse Zeit gebraucht werden und nur kurzfristig gespeichert werden, um zum Beispiel Ladevorgänge zu beschleunigen.

Arya12
Fragesteller

Danke, jetzt weiß ich schon mal, was temporär heißt. :)

Temporär heißt vorübergehend, die kannst du nicht erstellen.

In Windows gibt es welche %appdata% da können Programme datein ablegen, diese werden dann beim herunterfahren gelöscht

Gruß Henne