Was ist ein Spar-Abo bei Amazon?

5 Antworten

Du bekommst einen Rabatt auf den Artikel bei einer kontinuierliche Lieferung -z.B. monatlich- je mehr verschiedene (aber in der Auswahl beschränkte) Artikel Du hinzufügst desto höher der Rabatt.

Das Abo einfach stornieren, wenn Du es nicht möchtest, bei damaliger Bestellung hast Du wohl „Sparabo“ ausgewählt.

Du hast diesen Artikel mal bestellt und dabei ein Abo mit einem Lieferzeitintervall abgeschlossen.

Sarah1h23
Fragesteller

Wie soll das passieren sein diesen Artikel hab ich vor mindestens 4 Monaten bestellt...und nie irgendwo was einem Abo gelesen

0DerFragende0  11.12.2021, 22:11
@Sarah1h23

dann war als Lieferinterfall 4 Monate angegeben...normalweise sind da zwei punkte

der erste ist oft automatisch ausgewält und güstiger - die zweite möglichkeit ist eine einmalige lieferung die teurer ist...musst du aufpassen...

Wie soll das passieren sein diesen Artikel hab ich vor mindestens 4 Monaten bestellt...und nie irgendwo was einem Abo gelesen

Du hast es nicht gelesen, das heißt nicht, dass es da nicht geschrieben stand.

Ich will das aber überhaupt nicht muss ich dieses Abo dann beenden?

Wenn du das Abo beenden willst, musst du das Abo beenden.

Unten mal ein Beispiel. Ein Klick auf den Button "Jetzt einrichten" und das Abo ist gestartet.

Bild zum Beitrag

Abo beenden

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GQBVD8QMLXXV5GLV

 - (Internet, Amazon, Bestellung)

Das gehöhrt zu Amazons Geschäftmodell.

Nur weil viele nicht lesen und faul sind kann Amazon überhaupt existieren.

Sarah1h23
Fragesteller

Hdf faul kannst jmd anderen nennen wenn du beleiden willst such wenn anderen du Hobbyloser.

Sarah1h23
Fragesteller
@Christiangt

Ist mir egal ob du mich anspricht oder anderen beleidige Menschen nicht uner meinem Beitrag geh dafür wo anders hin

damit kannst du wie in einem ABO alle 1/2/3/4 Monate z.b. mit Waschmittel automatisch versorgt werden.

eigentlich selbst erklärend.

Lieferungen können auch übersprungen werden und jederzeit kann man die Produkte rausnehmen wie man will.

bezahlt wird erst bei Lieferung automatisch. Das ganze ist extrem kundenfreundlich und flexibel.

Ich z.b. nutze das für Kaffee den es nicht im Supermarkt gibt.

Da wir hier sehr gut versorgt (überversorgt sind mit Supermärkten / DM/ Rossmann für mich kein Mehrwert sonst.

Andere wo weniger Zeit haben bzw. keine so vielfältige Einkaufsmöglichkeit vor Ort ein Zugewinn.

Sarah1h23
Fragesteller

Ich will das aber überhaupt nicht muss ich dieses Abo dann beenden?