Was ist ein Souvenirticket?

2 Antworten

Ein Souvenirticket ist nur ein Souvenir, also eine Erinnerung, aber kein Einlassticket. Das kannst Du Dir an Deine Pinwand hängen zur Autogrammkarte, sonst nix.

Jerrygarcia  11.01.2019, 10:41

Stimmt nicht, ein Souvenirticket ist eine normale Eintrittskarte.

Im gegensatz zu den langweiligen, meist einfarbigen Tickets sind diese jedoch mit einem netten Motiv versehen.

Sie sind somit eine schönere Erinnerung an das Konzert als die einfach bedruckten Tickets.

Früher waren eigentlich alle Karten so schön gestaltet und heute wird das als "die" neue Idee verkauft 😄