Kann man Tickets für Konzerte im Ausland kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

schau nochmal genau hin. Ich hatte mir bei Ticketmaster Karten für Remu &Hurriganes viimeinen keikka letzten Januar besorgt und das funktionierte wunderbar. Ich bin zwar Finne,wohne aber in Deutschland. Bezahlt mit MasterCard und gesendet nach Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg Dir die Telefonnummer von Finnland und erkundige Dich, wie Du dort Karten erwerben kannst.