was ist ein lappen(Menschlich gemeint)?

2 Antworten

So nennst du jemanden der Unsinn erzählt oder lästert oder lügt oder ganz einfach nicht deiner Meinung ist - morgen Lektion zwei: was bedeutet es wenn jemand "cool" sagt, und wenn ja, Bausparvertrag?

dersiedlerder2
Fragesteller

muss ja nich gleich so ausrasten hier hab nur eine definierte Fragestellung mit Akusativobjekt gestellt

RVPT0R  08.10.2015, 23:15

Schön dass du weisst ob jemand am ausrasten ist obwohl du die Person nicht live sehen kannst - läuft bei dir - zwar rückwärts und bergab aber läuft    ^^

dersiedlerder2
Fragesteller
@RVPT0R

Witz steht im stau aber mal ne andere frage bist du ein revierpissa?

RVPT0R  08.10.2015, 23:18

Hahahah so wie du "redest" könntets du ein Erwachsener sein der versucht Jugendsprache zu sprechen^^ hast du nicht bemerkt dass ich verzweifelt lustig sein wollte - wo siehst du da ein Ausrasten oder einen Angriff dir gegenüber? Ahaha

Abahatchi  09.10.2015, 11:21
@RVPT0R

wo siehst du da ein Ausrasten oder einen Angriff dir gegenüber?

Ich ermute, der Fragesteller hatte beim lesen Deiner Antwort etwas auf den falschen "Trichter" bekommen.

So nennst du jemanden

Vermutlich dachte er, dasz Du mit "du" ihn persönlich meinst. Er Dachte eben, dasz Du davon aus gehst, dasz er persönlich so über andere denkt.

Das kommt eben dabei heraus, wenn Kinder wie der Fragesteller eben nicht mehr begreifen, was es mit der persönlichen Anrede auf sich hat, also, warum man mal Du grosz schreibt und einmal du klein.

Er hat also einfach noch nicht begriffen, dasz mit "du" eben nicht er geneint ist.

RVPT0R  08.10.2015, 23:18

Komma runter Peter

RVPT0R  08.10.2015, 23:22

Richtig

RVPT0R  10.10.2015, 13:17

Wow dass du soviel Zeit investierst in eine für normale Menschen nicht relevante Sache .. Wenn ich denn ein Kind in deinen Augen bin das sich so oder so nicht belehren lässt, wieso, ja wieso nur nimmst du dir soviel Zeit dafür :'D daraus schließe ich dass du ein relativ langweiliges Leben führst - besser als Kino was es hier für Menschen auf gf.net gibt :)